Lösungen
Suche >>
Eurofins Sensory and Consumer Research hilft F&E- und Marketing-Teams dabei, bessere Produkte herzustellen.
Mit unseren hocheffizienten, modernen Teststudios unterstützt Eurofins Sensory & Consumer Research große Einzelhändler bei der Auswahl der leistungsfähigsten und marktgerechten Produkte für ihre Regale.
Produkt- und Marken-Performance
- Identifizierung von Stärken und Schwächen
- Analyse der Produkt- und Marken-Performance
- Identifikation des Potenzials von Produkten in spezifischen Märkten
- Studien zur Claim Substantiierung
- Zielgruppensegmentierung
- Neuformulierungen und Kostensenkungen
Produkt-Optimierung
- Wettbewerbs- und Kategorie-Screening
- Benchmarking und Modellierung von Ideal-Produkten
- Treiberanalyse
- Temporal Dominance TDS/TOS, TDL, TDE
- Optimierung von Produktportfolio und Sortiment
- Strategische Positionierung
Innovation und Produktdesign
- Agile und verbraucherzentrierte Innovation
- Produktdesign und Prototyping
- Screening von Konzepten, Designs, Verpackungen und Prototypen
- Qualitätskontrolle und Haltbarkeitsstudien
- Studien zur Preissensibilität, einschließlich Shopper und PoS
- Concept Lab: Entwicklung, Leistungstests, Diagnostik