Konsumententests und Sensorik
Your industry, our focus
Produktwirksamkeit und Performance – Statistik ist entscheidend
Wir kombinieren länderübergreifende Sensorik mit modernsten Methoden der Verbraucher-, Produkt- und Marktforschung. Dabei unterstützen wir die Teams von F&E und Marketing, um herauszufinden, welche Bewertungen Konsumenten abgeben. Dabei berücksichtigen wir Produkte, die sich bereits auf dem Markt befinden, zukünftig geplante Artikel, Marken sowie Verpackungen.
Leistungsstarke Lösungen
Unsere Marktforscher, Statistiker und Sensoriker entwickeln Studien und führen diese unter Anwendung der neusten Erkenntnisse aus der Sensorik und den Verbraucherwissenschaften unter Nutzung fortschrittlichster Untersuchungsmethoden durch. Im Fokus steht das Potential zur Steigerung des Wettbewerbsvorteils, um damit die Produktleistung sowie die Positionierungsstrategie zu optimieren.
Qualität ist etwas, das wir leben
Unsere Experten sind Pioniere in der Anwendung neuer Untersuchungsmethoden sowie statistischer Instrumente. Wir sind ISO/IEC 27001 zertifiziert, CIR-fähig (Le Crédit d'Impôt Recherche = Französische Organisation, die Zuschüsse für Forschungen vergibt) und stolzes Mitglied von ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research) sowie ESN (European Sensory Network).
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Eurofins Sensorik und Verbraucherforschung.